• Jobs Job bei CTB CAMTEC Software GmbH Berlin

Java Softwareentwickler (m/w)

CTB CAMTEC Software GmbH Berlin

Java Softwareentwickler (m/w) CTB CAMTEC Software GmbH Berlin Berlin Sie verwirklichen kundenspezifische Projekte, insbesondere zur Entwicklung von Smartclients, Webservices und Datamining an unserem Standort Berlin.

Java -entwickler (m/w) Das Unternehmen Gmbh Wurde Im März 1990 Von Erfahrenen Ingenieuren Als Branchenneutraler Dienstleister Für ­entwicklungs­aufgaben Gegründet Und Hat Heute Seinen Firmensitz Im Repräsentativen "treptower" Im Er Stadtbezirk Treptow-köpenick Durch Ständig Steigende Mitarbeiterzahlen Und Wachsende Regionale Und überregio­nale Auftragsbearbeitung Hat Sich Das Unternehmen Zu Einer Festen Größe Unter Den Mittel­ständischen Häusern Entwickelt Als Partner Führender Firmen Und Konzerne Des In- Und Auslandes Bietet Seit über 26 Jahren Qualitäts An Was Sie Erwartet: Sie Verwirklichen Kundenspezifische Projekte Insbesondere Zur Entwicklung Von Smartclients Webservices Und Datamining An Unserem Standort Was Wir Erwarten: Sie Sind Fit Auf Den Gebieten Java Ee Server Java Ee Container Ejb Servlet Jsp Jsf Applet Eclipse Ant Relationale Daten­banken Und Olap Vorteilhaft Jedoch Kein Muss Ist Wissen Zur Entwicklung Von Apps Unter: Ios Android Wp8 Windows 8/10 Wen Wir Suchen: Hoch- Und Fachschulabsolventen (m/w) Mit Abschlüssen Vor Allem Als Informatiker Physiker Oder Mathematiker Mit Guten Englisch­kenntnissen Was Wir Bieten: Ein Innovatives Team Flache Hierarchien Kurze Wege Flexible Arbeitszeiten Systematische Einarbeitung Und Zielgerichtete Weiter­bildung Bitte Bewerben Sie Sich Unter: Gmbh An Den Treptowers 1 12435 Oder Per Onlinebewerbung An Jobs@com JAVA Systemtechniker Informatiker IT Systeme Support Fachinformatiker Systeminformatiker Systemadministrator Softwareanalyse Softwaretests Updates Programmierer Problemanalyse Softwareentwickler JAVA Systemtechniker Informatiker IT Systeme Support Fachinformatiker Systeminformatiker Systemadministrator Softwareanalyse Softwaretests Updates Programmierer Problemanalyse Softwareentwickler Java Softwareentwickler (m/w) Sie Verwirklichen Kundenspezifische Projekte Insbesondere Zur Entwicklung Von Smartclients Webservices Und Datamining An Unserem Standort Berlin Berlin JAVA Systemtechniker Informatiker IT Systeme Support Fachinformatiker Systeminformatiker Systemadministrator Softwareanalyse Softwaretests Updates Programmierer Problemanalyse Softwareentwickler

Java Softwareentwickler (m/w)
   CTB CAMTEC Software GmbH Berlin (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leibertingen)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neustadt an der Donau)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Passau)